Gesundheit, Fitness und mehr - Holistic Master Sezer

Super! Alle Kurse inklusive KOSTENLOSEM Support vom Anbieter/Coach!

Geistig-Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Die Geistige oder Energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist die wohl effektivste geistige Heilmethode unserer heutigen Zeit und zwar für Mensch und Tier. Durch sie konnten schon verschiedene körperliche Krankheiten, Symptome und geistig-seelische Blockaden erfolgreich behandelt und geheilt werden.

In diesem Online-Seminar bekommen die Teilnehmer das Wissen um das Geheimnis der Anwendung dieser wunderbaren Heilmethode auf einfache Art und Weise vermittelt!

Es ist der 1. Online-Kurs dieser Art und Live-Ausbildungen kosten bei anderen Anbietern teilweise bis zu mehreren 1000 €. Über 40 Videos + PDF Handbücher verpackt in 10 Modulen mit einer Gesamtzeit von mehr als 5 Stunden!

Dieses Seminar ist speziell geeignet für Geistheiler, Gesundheitscoaches und -berater, Heilpraktiker, spirituelle Menschen und alle Interessierte, die ihren Horizont erweitern wollen. Aber auch Ärzte und Orthopäden haben bereits die Live-Seminare besucht.

Alle weiteren nötigen Informationen findet man auf der Verkaufs-und auf der Affiliate-Support-Seite.

Hormonfrei sicher verhüten

Bevölkerungsexplosion, unerwünschte Kinder, bis hinzu finanzieller Notlage, Verzicht auf Sex mit Gummi und mehr, all dies hat nun sein Ende… Unglaublich? Aber WAHR! Mit etwas Disziplin wird es JEDE schaffen!

Wir sind Anne und Marcus und seit 2008 ein Paar. Seit 2009 wenden sie die symptothermale Methode (NFP) zur Bestimmung der fruchtbaren Tage in verschiedenen Lebenslagen (Studienzeit, Stillzeit, hormonfreie Verhütung) an. Im Jahr 2013 haben wir hierzu auch eine medizinisch pädagogische Ausbildung als zum/zur NFP BeraterIn erfolgreich abgeschlossen. Seit 2011 bloggen wir über dieses Thema und seit 2015 sind wir auch auf YouTube unterwegs. Mit dem Videokurs möchten wir Frauen und Paaren helfen hormonfrei und sicher ohne Nebenwirkungen mit NFP zu verhüten.

Holistische Zahngesundheit – Für IMMER gesunde und strahlende Zähne

Was ist es dir Wert?

Hätte ich das nur viel früher gewusst, hätte ich heute zig tausende an EUR und sooo viel an Zahnschmerze, Wartezeit beim Zahnarzt und viel mehr gespart! Nun hast du die Chance! Dein Zahnarzt wird schockiert sein und dich vermissen! 😉

  • Lerne eigenständig die Botschaften Deiner Zähne deuten
  • Erfahre wie Du Deine Zähne chemiefrei pflegen und gesund erhalten kannst
  • Du bekommst eine Vielzahl alternativer Möglichkeiten zur Eigenbehandlung
  • Du erhältst eine Vielzahl von alltagstauglichen einfachen Übungen zur Prophylaxe
  • Du bekommst tiefgreifende Einblicke in die Zahnstruktur und deren Symptome
  • Du lernst Mentaltechniken zum Auflösen der Symptome
  • Kraft der Ahnen Symptome und Ursache von Zahn- und Kieferproblemen auflösen

„Nach 10 Std. spürst Du einen Unterschied, nach 20 Std. siehst Du einen Unterschied und nach 30 Std. hast Du einen ganz neuen Körper …“

(Joseph Pilates)

 

Pilates verbessert die Stabilität des Körperzentrums und führt dadurch zu einem gesunden und kräftigen Rücken.

Die gleichmäßige Dehnung und Kräftigung des gesamten Körpers hilft, muskuläre Dysbalancen auszugleichen und Verletzungen zu vermeiden. Pilates strafft von innen, ohne Muskelpakete aufzubauen.

Durch Pilates entsteht ein neues Körpergefühl, eine natürliche, aufrechte Haltung und somit eine ausdrucksstarke Präsenz.

 

Regelmäßig trainiert sorgt Pilates für:

 

•    verbesserte Haltung

•    Zentrumsstabilität

•    besseres Körpergefühl

•    Lockerung der Schulter- und Nackenmuskulatur

•    gezielte Rückbildung nach einer Schwangerschaft

•    Leistungsoptimierung bei Sportlern (z. B. Tennis, Golf)

•    Steigerung der Attraktivität

•    tiefere Atmung

•    Gelenkbeweglichkeit

•    Steigerung der Konzentration, Koordination und Kondition

•    Stressabbau

Erlebe das optimale Körpertraining. Du wirst  sehen, es macht einfach Spaß!

Massiver Muskelaufbau

Das modernste Online-Fitness-Programm, welches bereits über 12.000 Menschen erfolgreich zu ihrer Traumfigur verholfen hat.
Das Bodywork360 berechnet dabei mittels seiner Software den IST-Zustand des Athleten und stellt auf der Basis dessen einen individuellen Trainings- und Ernährungsplan zusammen.
Man wird vom bekanntesten Fitness Youtuber Deutschlands Karl Ess gecoacht und bekommt nicht nur einfache Anleitungen, die man nur noch befolgen muss, sondern auch Karl’s Wissen aus über 10 Jahren Trainingserfahrung vermittelt.
Damit wird jedes körperliche Ziel in Rekordzeit möglich!

Endlich Nichtraucher!

Auch nach Zigaretten war ich mal süchtig, nun kann ich hin und wieder mal eine “genießen”! Wie sehr eine Zigarette einen abhängig machen kann, das ist mir klar. Doch auch die Freiheit es nicht mehr zu sein.

Mit diesem Erfolgskonzept durchlaufen die Teilnehmer insgesamt 10 Schritte und werden wirklich EASY Nichtraucher. Möglich wird der Erfolg durch verschiedene, mentale Techniken und einer ganz besonderen Praxis-Übungen, die das Denken, Fühlen und Verhalten so verändern, dass der Anwender auf beeindruckende Weise überraschend schnell zum Nichtraucher werden kann.

Es gibt viele Gründe, weshalb Menschen mit dem Rauchen aufhören wollen, aber nur einer, nachdem es wirklich leicht fällt: es muss im Kopf richtig heftig KLICK machen, sodass Rauchen für dich zu einem absoluten NoGo wird. Und genau das passiert in diesem Online-Video-Coaching!

Eine regelrechte Kehrtwende ist tatsächlich in 2,5 Stunden möglich.

Los-lassen – Energie tanken

Mit der Zeit tragen wir immer mehr Last mit uns, erinnerst du dich noch an deine Kindheit? Wie wenig die Last. wie groß die Lebensfreude(wenn man nicht unbedingt die strengsten Vater hatte)!?

Wenn wir uns nicht Entscheiden für Leichtigkeit und wieder pure Energie in unserem Leben, es so hinnehmen wie es ist, kann es sich kaum bessern. Geben nicht auf! Nehme die die Verantwortung für dein SO SEIN endlich selbst in die Hand und lege los und lasse los was auf dir lastet. Nur so hast du wieder beide Hände frei.

Nur schade, dass man uns das nicht schon in der Schule gelehrt hat, weil die Last scheinbar noch nie so groß war und die Tatsache dieser Belastung nicht so deutlich wie heute.

Dank dieser Prozesse ist sogar meine Ausstrahlung wieder zurück, ich musste mal wieder etwas übertreiben um es so gut zu wissen, das ich ZUVIEL los gelassen hatte, was sich heute natürlich mit 10kg Gewichtszunahme wieder reguliert hat!

Das war ich mal, 75kg zu 49kg

Als ich vor Jahren 7 KILOS in 1 Woche nach einer Meditation abnahm, dachte ich, ICH SPINNE! (Insgesamt 20 Kilo in 5 Monaten) Dabei experimentierte ich “unwissentlich” in Hoffnung und Glaube. Dabei war dies natürlich nicht unbedingt ohne besser zu wissen empfehlenswert. Doch ich muss ja alles selbst testen. 😉

Allen den ich es erzählt hatte, dachten auch ich “ich spinne“. Obwohl mein kleiner Bruder und älteste Schwester selbst Augenzeuge waren und die Waage sahen auf dem ich in 1 Woche trotz das ich MEHR esse als sonst täglich abnahm und danach nicht mehr zu(bzw. nun Bodybuilding treibe und muskulös bin). Doch ALLE die schon SOVIEL versucht haben um effektiv abzunehmen und versucht haben Ihr Gewicht auch beizubehalten und doch nicht geschafft haben, wie das bei fast allen der Fall ist, MUSSTEN irgendwann aufgeben.

Weil Sie diese Methoden nicht kennen. Es sei denn, Sie taten unbewusst das “Richtige”

Endlich fand ich nach Jahren Recherche die Antworten, doch waren 2 Personen bereits weiter als ich und bieten bereits ein Videokurs an. Diese “Meister” möchte ich hierbei empfehlen und nicht nachahmen.

Methode Nr. 1

Diese Yoga Übung ist für die Menschen die 5-15 Kilo abnehmen möchten gedacht. Ab 20 kg Übergewicht gehört zwingend eine “Ganzheitliche Ernährungsberatung” sowie eine Ursachenforschung dazu um den Hunger bewusster zu reduzieren und geistig von Altlasten sowie Dauerlasten los zu lassen und neue MOTIVation aufzubauen um dann zielstrebig Yoga auszuüben und dann zusätzlich wohler und stabil-bewusster im Leben zu stehen und das Gewicht ewig stabil zu halten.

Unterschätze trotz dieser Erfolge niemals eine Ernährungsberatung bzw. Umstellung um optimale Ergebnisse zu erzielen und deine Lebensfreude aufrecht zu erhalten! Ohne Lebensfreude fehlt dir die nötige MOTIVation um stets deine Ziele im Auge zu behalten. Denn du bist AUCH, was du isst! Vergiss das nicht!

Methode Nr. 2

PS: Wenn Sie meinen das Sie diese Online-Methoden nicht helfen oder Sie nicht genug Motivation, Willenskraft etc. haben, dann müssen Sie ein viel kosten aufwendigeres Personal Coaching mit mir absolvieren.

Außerdem rate ich sowieso rein aus GANZHEITLICHER Sicht eine Allgemeine Ernährungsberatung, Ernährungsumstellung und Zusammen Einkaufen um die Gesundheit maximal zu fördern und nicht zu fordern.

Weitere Infos entnehmen Sie dem Terminkalender.

Empfohlen von Master Sezer